Das D&D Vogel Team

Wir sind ein familiengeführter Handwerksbetrieb und seit 20 Jahren auf dem Markt. Dabei legen wir großen Wert auf handwerkliche Leistung und Qualität.

0

Ausstellungsfläche in m2

In unserer hauseigenen Ausstellung können Sie alles anfassen, anschauen und kombinieren.

0

Jahre Erfahrung

Dieter Vogel hat mit einem 3-Mann Betrieb gestartet und heute sind wir 12 Mitarbeiter.

0

Mitarbeiter

Fachlich sind wir vom Meister bin hin zum Obermonteuer ausgebildet.

test

Unser Team

Wir sind stolz auf unseren familiengeführten Handwerksbetrieb. Alles aus einer Hand und fachlich auf dem aktuellsten Stand.

Dieter Vogel – Inhaber

Dominik Vogel – Meister

Nadine Vogel – 3D-Planung + Ausstellung

Iris Vogel – Buchhaltung

Die Entstehung

des familiengeführten Handwerkbetriebes D&D Vogel

2002

Der Beginn

Neben der Einführung des Euros ab Januar 2002, gab es noch ein weiteres erfreuliches Highlight. Die Firma Heinrich Berthold in Fürth/Burgfarrnbach wurde von Herrn Dieter Vogel übernommen. Mit zwei weiteren Angestellten und seiner Frau Iris Vogel startet Dieter Vogel das Unternehmen.

2002

2007

Idee einer eigenen Badausstellung

Nach kurzer Zeit des Wachsenden Familienbetriebes wurde 2007 die Idee einer Badausstellung in Fürth/Hardhöhe in die Tat umgesetzt. Die Bäder-Oase wird sie sich nennen und setzte einen neuen Maßstab in der Fachrichtung Sanitär und Heizungstechnik. Nachdem Sohn Dominik und Tochter Nadine Vogel in die Firma eingetreten waren, war der Familienbetrieb vollständig.

2007

2016

Neue Räumlichkeiten für die Bäder-Oase in Fürth/Bislohe

Auf 700 Quadratmetern lichtdurchfluteter Fläche wird die ganze Vielfalt modernen und anspruchsvoller Bäder, ob Familienbäder, barrierefreie Bäder, Wellness- oder Designer-Trendbäder gezeigt.

2016

2021

D&D Vogel

Zum Jahresbeginn 2021 wird ein neuer Meilenstein gebrochen, die Firma Heinrich Berthold Installation und Heizungsbau E.K wird zu D&D Vogel KG. Durch diese neue Geschäftsform und der Ausbau der Ausstellungsräume „die Bäder-Oase“ wird eine neue Ära eingeleitet, inklusive der Aufnahme von Sohn Dominik Vogel in die Geschäftsleitung.

2021

Unsere Partner

Für unsere Kunden arbeitet wir mit einer ganzen Reihe namhafter Partner zusammen. Denn um ausgezeichnete Leistung bringen zu können,
brauchen wir auch erstklassiges Material, hochwertige Produkte und das nötige Know-How, die vom D&D Vogel Team fachgerecht verarbeitet werden.